Tourismus & Reisefotografie

Kundenmeinungen

Ich hatte das große Vergnügen, am vergangenen Mittwoch auf dem Thüringer Weingut Bad Sulza begleitet zu werden. Fast unscheinbar und "so ganz nebenbei" :-) sind fantastische Aufnahmen entstanden, die bereits Verbreitung und Bewunderung erfahren haben. Vielen lieben Dank für den großartigen Service und die unkomplizierte Handhabe meines doch auch recht kurzfristigen Wunsches. DANKE! Jörg Hofmann - Restaurantleiter Romantik Hotel auf der Wartburg

Herr Kromke bekam von uns den Auftrag das alltägliche Leben in unseren Seniorenpflegeinrichtungen fotografisch einzufangen. Dafür nahm er sich viel Zeit.. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder wirken sehr natürlich. Auf unsere Wünsche ging er jederzeit ein. Herr Kromke ist Fotograf mit Leib und Seele! Seine humorvolle, zuverlässige und positive Art kommt in seiner Arbeit zum Ausdruck. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Michaela Dein Dipl.-Sozialpädagogin/ Leitung Sozialdienst

Diako gem. Gesellschaft für soz. Dienste mbH