Feierscheune Wernershausen

Zwischen Eisenach und Mühlhausen liegt das beschauliche Dorf Nazza und wenn man sich dort rechts abbiegen getraut und der Beschilderung Wernershausen folgt wird man mit einem winzigen aber wundervoll gelegenen Bauernhof belohnt, dessen Scheune umgebaut und hergerichtet ist für tolle Feste. Das Areal um die Feierscheune ist beeindrucken ruhig und ländlich liebevoll. Man merkt richtig wie sich die Welt hier etwas langsamer dreht und somit genießt man umso mehr. Viele Hochzeiten nutzen diese Location, da es keinen Durchgangsverkehr gibt und man feiern feiern feiern kann. 

 

 

Kundenmeinungen

Wir waren lange auf der Suche nach einem Fotografen, wo wir das Gefühl haben, nicht jede Option oder Gefälligkeit dazu kaufen zu müssen. Alleine die Präsenz der Website hat unsere Neugier geweckt. Nach unserem angenehmen Vorgespräch, haben wir uns um das Thema „Fotograf“ keine Sorgen mehr gemacht.

Mehr lesen ›

An unserem Hochzeitstag war es ein Vergnügen, mit Ihm, den Tag vom Standesamt bis zum Abend, eine angenehme, lockere und sympathische 
„Ganztags-Fotosession“ zu genießen. Sein seriöses und unauffälliges Auftreten war rundum angenehm. Unsere kleinen Gäste wurden auch in schönen Momenten festgehalten … es gelang Ihm sogar diejenigen unter Ihnen, die nicht aufs Bild wollten, gekonnt einzufangen. Die Bilder spiegeln das Gefühl in ihrem natürlichen Charakter wieder. Die Aufnahmen wirken in keiner Art und Weise gestellt und bereiten uns auch nach dem hundertsten Mal anschauen immer noch große Freude.

Die Aufnahmen gefielen unseren Gästen so gut, dass sie Ihn sogar für eine Hochzeit in 350km Entfernung gebucht haben. Wir bedanken uns vielmals für die wunderschönen Aufnahmen und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute

Sina & Rene Estl