Wedding Heidi & Thomas

23. Mai 2013

HOCHZEIT VON HEIDI UND THOMAS

Am 23. Mai gaben sich Heidi und Thomas standesamtlich das Ja Wort im schönen „Haunschen Hof“ in Bad Salzungen.

Trotz des nicht ganz so sonnigen Wetters und leichtem Regen, ließen wir uns den Spaß beim kurzen und lustigen Paarshooting am Burgsee in Bad Salzungen nicht vertreiben. 2 Tage später am Samstag folgte die kirchliche Hochzeit in der Rundkirche in Untersuhl-Gerstungen. Das anschließende rauschende Fest fand im Schloss Hotel Wolfsbrunnen in Schwebda bei Eschwege statt. Die Kulisse war wie geschaffen für den 20er Lock und so hatten wir genügend Ideen und Motive für ein tolles Brautshooting, selbst in der verrauchten Lounge strahlten die Beiden voller Liebe und erhellten den gediegenen Raum.

Vielen Dank Euch Beiden für diese 2 wundervollen Tage, den Spaß und die tollen Bilder.

Euren Hochzeitstag werde ich nicht vergessen ;)