Wedding am Tegernsee

03. Oktober 2013

HOCHZEIT VON SUSANNE UND MICHAEL

Im Frühjahr 2012 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Susanne und Michael auf der Wartburg begleiten, ein kleines aber feines Engagement da wir in lockerer und familiärer Atmosphäre einen schönen Vormittag verbracht haben. Umso mehr hat es mich gefreut als die Beiden mich gefragt haben ob ich Ihre traumhafte Hochzeit im Oktober am Tegernsee begleiten möchte.

Am 3 Oktober ging es los nach Bad Wiessee am Tegernsee. Nach einem schönen bayrischen Kennenlernabend der Familie und Freunde und einem nächsten Wandertag mit Almaufenthalt freute sich eine große internationale Familie am dritten Tag die Trauung der Beiden zu feiern. Belohnt mit einem kaiserlichen Spätsommerwetter haben die Beiden sich noch einmal das Ja Wort gegeben. Die Trauzeremonie fand am Ufer des Tegernsees statt mit anschließender traumhafter Feier im romantischen Bootshaus des Hotel Terrassenhof Bad Wiessee. Liebevoll gestaltet und umrahmt mit all seinen kleinen und großen aufwendigen Details, Blumenschmuck und Dekorationen, koordiniert in professioneller Ruhe von Doreen der angesagten Münchner Weddingplanerin vonhttp://www.doreenwinking.de.

Für die lebendigen Hochzeitspaarfotos haben wir die letzten Sonnenstrahlen auf dem Bootssteg genutzt um die liebevollen Blicke und Gesten der frisch Vermählten festzuhalten. Ein rauschendes Fest, sternenklare Nacht voller toller Momente und Highlights rundeten das besondere Hochzeitserlebnis ab. Vielen Dank Susanne und Michael für die schönen Tage mit Euch und Eurer Familie.

Liebe Grüße zu Euch nach Dubai.

Vielen Dank