Vintage Hochzeit auf Schloss Breitungen

15. September 2016

Im Juli hatte ich die große Ehre und das Vergnügen eine ganz besondere Hochzeit zu begleiten. Die von Alexandra und Adrian Wöhler. Trotz ihrem hohen Bekanntheitsgrad durch den ThSV Eisenach sind beide liebenswert, unkompliziert und zu dritt eine wundervolle Familie, die sich im romantischen Breitungen / Werra in der Basilika das Ja Wort gegeben haben. Ich durfte die Beiden bereits beim Ankleiden und den Vorbereitungen der Hochzeit fotografisch begleiten. Für mich eine sehr schöne Erfahrung, da man sehr nah an den Emotionen und Gefühlen der Beiden, der Familie und den Erwartungen an die Zukunft teilhaben darf und das Brautpaar in kurzer Zeit sehr privat kennenlernt. Nach der Trauung hatte der Himmel einen kleinen Segensgruss parat, was die Beiden weder aus dem Konzept noch aus der Gelassenheit brachte. Gefolgt vom Kaffee in der Scheune des Breitunger Schlosses und anschließendem Fotoshooting vom Brautpaar und der Familie. Das Breitunger Schloss ist geradezu ideal für eine solch liebevoll vorbereitete Vintage-Hochzeit. Unsere Drohne fing in einem kleinen Video die Luftballon Aktion ein und nutzte die Möglichkeit für ein paar Bilder der Lokation aus der Luft. Dann ging es zum festlich geschmückten Saal im Schloss mit einem außergewöhnlichen Buffet aus dem Hause Koscielsky. Eine harmonische, feierlustige und ausgelassene Hochzeitsgesellschaft nutze den fortlaufenden Abend zur Party und rundete diese wirklich perfekte Traumhochzeit ab. Unser Photobooth tat sein übriges und hielt den Spass in Bildern fest.

Herzlichen Dank Euch Beiden für die tolle Hochzeit, den wundervollen Tag, Eure liebevolle Art und die vielen schönen Einblicke in Eure Familie. Es war mir ein Fest