PARTY No5 - Eisenach 2017

20. November 2017

Die Party No.5 ist die Party des Jahres in Eisenach und mittlerweile auch im großzügigen Umfeld bekannt und beliebt, so sind zahlreiche Gäste aus dem Salzungerraum, Bad Hersfeld, Mühlhausen und Gotha Erfurt. Es hat sich rumgesprochen, dass ein ganzes Hotel für eine Nacht im November zur Partyzone wird. Auf drei Ebenen wird getanzt und gefeiert. Hier darf natürlich der Eventfotograf nicht fehlen aber nicht nur ich als Fotograf war im Einsatz sondern auch zwei unserer Fotoboxen, bestückt mit Layout Strips für Party No.5 auf der oberen Galerie und eine in der Schade Lounge Tiefgarage. Zusammen haben die Fotoboxen in der Nacht die Gäste mit sagenhaften 1292 Fotoprints versorgt und somit für tolle Erinnerungen und Spaß gesorgt. Im übrigen eine tolle Werbefläche ...

Wir haben alle Partybilder bei uns in der Kundenlogin Galerie Event zum durchstöbern.