Neues Jahr

02. Januar 2018

Liebe Flashlight tk Freunde ich wünsche Euch ein gesundes und erfülltes neues Jahr. Ich erspare Euch einen ewig langen Rückblick obwohl wir das Beste Jahr hatten. Vielmehr geht’s nach Vorne. Hier bei Flashlight wird sich einiges verändern, die ersten Anzeichen sind schon wahrzunehmen. Unsere liebe Marie tauscht Kamera und Photoshop gegen Windeln und Nuckel und ist schon in freudiger Vorbereitung seit November zu Hause. Auf diesem Wege alles Gute liebe Marie. Ich werde aber nicht einfach eine Mitarbeiterin durch eine andere Person ersetzen, vielmehr gehe ich neue Wege. Zwei unliebsame Zeitgenossen haben Flashlight verlassen. Zum einen Mrs Öffnungszeiten. Kreativität und Fotografiehandwerk kennen keine zeitliche Begrenzung, für alles was wir machen bedarf es Zeit und Abstimmung. Ihr seid alle herzlich willkommen, sagt einfach vorher Bescheid und meine volle Aufmerksamkeit ist bei Euch und Eurem Fotoprojekt. Nun der zweite ist Mrs BiometrischesPassbild. Warum? Das ist keine Fotografie und kein Service wenn Kunden ein schlechtes Ergebnis erwarten und mit einem manchmal unvorteilhaften Bild aus meinem Atelier gehen weils Gesetze wollen. Da mach ich nicht mehr mit, dafür bin ich kein Fotograf. Bilder aus den Kameras von Flashlight tk unterliegen einem hohen Anspruch also für alle schönen Bilder bin ich für Euch da. Guten Start ins aufregende Jahr 2018.