Karneval Club Kloster mit Fotostand betreut

09. Februar 2016

Wir haben in der närrischen Zeit den KCK in Bad Salzungen mit Reportagebildern aus dem Bühnenprogramm betreut und mit einem Fotostand ganz nach Motto der Session bereichert. So konnten sich die zahlreichen kostümierten Gäste der Abend- und Nachmittagsveranstaltung des Karneval Club Klosters bei uns fotografieren lassen und in nur wenigen Augenblicken das Bild erhalten. Lieber KCK es war wie auch in den letzten Jahren eine schöne Zeit bei Euch.

Mit unseren individuell angefertigten Motivhintergründen und der hochmodernen Aufnahme und Drucktechnik, in der wir in kürzester Zeit jede Veranstaltung mit eindrucksvollen Bildern versorgen können, sind wir erfahrene Profis und Eventfotografen. Wir betreuen nicht nur Veranstaltungen in und um Eisenach, Bad Salzungen, Gotha, Mühlhausen oder Erfurt sondern sind mit unserer mobilen Technik auch in Hessen unterwegs. Fulda, Bad Hersfeld oder gar Frankfurt sind keine ungewohnten Ziele.