Imagebilder und Kalenderfotos

22. Dezember 2020

Für einen Fotografen ist es wichtig und auch schön, wenn seine Bilder nicht nur gut ankommen sondern auch genutzt und stilvoll verpackt werden. Einer meiner Industriekunden (schon einer der Lieblingsaufträge :) macht das besonders schön wie hier zu sehen im edlen Kundenmagazin. Hier sind neben den Herstellerbildern von Daimler eben die eigenen Mitarbeiter und Motive in Szene gesetzt worden. Hochwertig und auch aufwendig um sich den Kunden zu präsentieren und diese auch mit interessanten Themen zu informieren. 

Und dann ja dann auch der Mercedes Schade Kalender "Heimatliebe" im 2 Jahr, tolle Autos im übers Jahr in Händlergebiet also in Hessen rund um Bad Hersfeld, in Thüringen mit Eisenach, Bad Salzungen und Meiningen fotografiert. Ein tolles Projekt für Beide also den Fotografen sowieso aber auch den Kunden. Der Kalender ist limitiert und was ganz wichtig ist ein Teil des Verkaufspreises fließt in die Schade Wohltätigkeitsstiftung. Also schnell sein und bei www.schade.de ordern, sonst hilft nur warten aufs kommende Jahr... soviel ist gewiss der wird auch wieder sensationell.