Hochzeit Schloss Ettersburg

04. November 2016

Hochzeit auf Schloss Ettersburg. Der Sommer ist immer aufregend, da jedes Wochenende Hochzeiten anstehen und man sich immer auf die Paare und deren Feier und Location freut. Und so war es auch bei den Beiden, schon im Kennenlernen bei uns im Studio war eine lockere und ehrliche Sympathie im Raum und diese erkennbare Leichtigkeit die es an einem solchen Tag wie dem Hochzeitstag braucht um als Fotograf und Freund zu sein und nicht nur als Dienstleister. Gerade Hochzeitspaare lassen den Fotografen so nah an Ihre Emotionen ran, dass es mehr braucht als nur eine Dienstleistung. Abgeschweift :). Die Beiden hatten schon zum Polterabend mega Spaß mit unserem Photobooth und so durfte es auch nicht zur Hochzeit fehlen. Die Braut wurde gestylt in der Hochzeitssuite auf Schloss Ettersburg und wenige Luftmeter weiter zog sich auch der Bräutigam um. Der gemeinsame Sohn hatte die Ehre die Braut zum Standesamt zu begleiten.... sehr süss. Ein vollkommener weißer beeindruckender Saal mit ebenso beeindruckenden Blick auf die Waldschneisse des Schlosses stellte die Kulisse für das JA Wort, also mehr als passend. Uns so sagten auch Beide JA zu einander.  Ein toller Empfang und Kaffeetafel erwarte die Gäste nach der Trauung im Parkgelände. Wir nutzen später die Zeit und das Wetter und die Location aus um eine ungezwungenes Paarshooting zu erwandern, denn es wollten einige Meter gelaufen werden. Es war schön mit Euch Dreien und wir hatten unseren Spaß bei jedem Treffen :)

 Das Schloss Ettersburg stellt eine tolle Hochzeitslocation dar und ich denke ich bin sicher mal wieder da.