Hochzeit Pirmasens

04. November 2016

Ich hatte in diesem Sommer das Vergnügen ein wundervolles Brautpaar an ihrem schönsten Tag in Pirmasens zu begleiten. Eine tolle Einladung, die beiden habe ich bzws. sie mich auf einer Hochzeit im vergangenen Jahr kennengelernt und so kam es, dass ich ihr Hochzeitsfotograf sein durfte. Am Hochzeitsmorgen hatte ich die Gelegenheit die Braut beim Styling in der Loftwohnung ,in einer ehemaligen Schuhfabrik, zu begleiten eine für mich immer schöne Zeit möglichst viel über Beide zu erfahren denn in dieser Zeit sind auch nur die engsten und vertrautesten Menschen der Braut anwesend und hier war es mega entspannt doch ein leichtes Kribbeln und die Spannung vor der Trauung war durchaus in der Luft im Loft. Am Nachmittag wurde in der alten Post in Pirmansens, besser gesagt in deren Außenbereich. Begleitet wurde die Trauung und auch der spätere Abend durch eine wunderbare Sängerin und DJ Helen Pfaff. Wir haben uns für das Brautshooting 2 Location in Pirmasens gewählt und wurden mit tollem Licht und Wetter verwöhnt. Kulinarisch und Feierlich ging es dann in der alten Post bis in die frühen Morgenstunden weiter. Unser Photobooth bereicherte die gelungene Hochzeitsfeier mit seinen spaßigen Bildern. Alles in allem ein wundervolles Fest, vielen Dank Euch Beiden.