95 Thesen - 95 Stimmen

17. November 2017

Im vergangenen Jahr kam die Eisenach Wartburgregion Touristik GmbH auf mich zu und erzählte von einer Projektidee zum Lutherjahr. 95 Thesenbotschafter die mit Bild und Ihrer These auf großen Plakaten, in einer Ausstellung und einem Buch gezeigt werden sollen. Super Idee, die Thesenbotschafter sollten aus einer Hand fotografiert werden also bei uns im Atelier relativ gleich und doch individuell persönlich. Die Bilder wurden von uns gefertigt und freigestellt zu Michael Baller von bbs Medien Eisenach geschickt. die bbs Medien hat dann die tolle grafische Umsetzung übernommen. Am Ende ein tolles Gesamtwerk. Beeindruckende Thesen, tolle Portraits schicke Grafik.

Zu sehen derzeit im Rathaus Eisenach in einer Ausstellung oder auf www.eisenach.info/de/luther-2017/id-95-thesen-95-stimmen.html