Kundenkalender der Wartburg Sparkasse

01. August 2017

Für die Wartburg Sparkasse habe ich in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere Fotoprojekt übernehmen dürfen und so hat es mich gefreut in diesem Jahr die Bilder für den Kundenkalender 2018 zu realisieren. Titel des Projektes "Regional dabei!" zeigt einen kleinen Teil aus dem Engagement der Wartburg Sparkasse, die Vereine und Traditionen unterstützend fördert und erhält. Es gab eine Auswahl an unterschiedlichen Vereinen die ich fotografisch besuchen durfte, kennengelernt habe und in Szene gesetzt habe. Heraus kam ein toller Kalender mit Vorstellung von dankbaren Vereinen die von der Wartburg Sparkasse gefördert und unterstützt werden und das in einem erheblichen Umfang. Tolle Aktion, tolles Bewusstsein für soziales Engagement.

Diesen Beitrag teilen und weiterempfehlen